006 Kai Bleek spricht mit uns über seinen Umzug nach Neuseeland!

Im heutigen Interview spreche ich mit Kai Bleek. Wir haben einige Jahre freundschaftlich zusammen gearbeitet. Er ist jetzt nach Neuseeland umgezogen, um auszuprobieren, wie ein Leben dort sein könnte. 

Ich war beeindruckt von der Art und Weise, wie sich die Familie fürs „Auswandern“ entschieden hat und der zukunftsorientierten Einstellung im Zeitraum der Entscheidung. 
Kurz zusammengefasst: 
Warum macht man sowas wie wir gerade? Wir haben uns einfach die Frage gestellt, was schlimmer ist: es jetzt zu tun, oder später zu wissen, es nicht getan zu haben…“

Wenn Ihr mehr über Kai Bleek herausfinden wollt, könnt Ihr ganz leicht fündig werden: 

Hört rein und schreibt uns über Fragen und Feedback an kontakt@positivwirkt.de. Bitte schreibt iTunes Bewertungen oder Kommentare auf unserem Podcast-Blog.
Dieser Eintrag wurde von armin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „006 Kai Bleek spricht mit uns über seinen Umzug nach Neuseeland!

  1. Sehr schön euch beide zu hören. All diese Perspektiven kann ich sehr gut nachvollziehen. Und gut dass es nicht nur ich es so sehe.
    NZ ist wunderschön aber leider auch für mich persönlich sehr begrenzt.
    Cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.