Andi fragt Armin (Vorstellungsrunde)

Positives Denken, Dankbarkeit im Alltag und im Berufsleben? Starke Worte denkst du dir vielleicht, aber was bedeuten sie?
Unter anderem mit diesen Themen beschäftigt sich Armin Schubert täglich. Er hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext genau diese Denkweisen zu vermitteln. 
Heute nimmt uns Armin mit in seine Welt und wird versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen. Er zeigt Dir,  was es bedeutet „positives Denken“ und „Dankbarkeit“ im Alltag umzusetzen und welche Wirkung damit erzielt werden kann. Zusätzlich gibt er Dir viele kleine und hilfreiche Tipps, die es Dir ermöglichen, positives Denken und Dankbarkeit im Alltag umzusetzen.
Also freut Euch auf eine spannende Folge, wenn es heißt „Andi fragt Armin“. 
Du hast Fragen zum Inhalt des Podcast oder zu Armin? Dann schreibe uns unter kontakt@positivwirkt.de  oder komm auf unserer Webseite vorbei: https://podcast.positivwirkt.de
#positivwirkt
#Dankbarkeit
#positivesDenken
#PositivitätimAlltag
Links zum Podcast: 
Armins Unternehmen: Emendare GmbH & Co. KG
Armins SpeakerPage: Vorträge & Impulse von Armin 
Phineas Barnum: Wikipedia
„Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen!“
Schreibt (uns) Eure Fragen, Anmerkungen und Erfolgsgeschichten!
Dieser Eintrag wurde von armin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.