Markus Kiss – Positiv wirken und Arbeiten mit Behinderung!

Markus Kiss arbeitet als Teamleiter und Softwareentwickler. Ich hatte das grosse Vergnügen ihn kennenzulernen als wir beide ein Projekt beim gleichen Kunden hatten. Er hat eine kleine Behinderung, die erst auf den zweiten Blick auffällt… 

Wie gehe ich als Gesunder im Austausch mit dieser Behinderung um?
Spreche ich ihn drauf an? 
Schränkt ihn das ein? 
Wie lebt er damit? 
Fragen über Fragen, die wir (Andreas Walz und ich, Armin Schubert) in der heutigen Podcastfolge stellen durften. Es wurde ein entspanntes und spannendes Gespräch! 
Hört rein und nehmt mit, was für Euch positiv wirkt!
Natürlich freuen wir uns wie immer über Feedback und Fragen an kontakt@positivwirkt.de
Falls Ihr noch mehr zu Markus wissen wollt, könnt Ihr gerne hier vorbeischauen: 

Markus‘ Homepage: http://www.markus-kiss.net
Links und Hinweise zu dieser Folge: 
Dieser Eintrag wurde von armin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Markus Kiss – Positiv wirken und Arbeiten mit Behinderung!

  1. Hallo meine kusin Markus Kiss😜ich will sagen daß ich freue mich dir hören und ich wünsche dich der beste😜😜🤗🤗grüße von dein kusin Stefan Kiss von España🇪🇦🇪🇦🤗🤗

  2. Pingback: Rückmeldungen zu „Markus Kiss: Positiv Wirken und Arbeiten mit einer Behinderung.“ | Positivwirkt – die Erfolgsgeschichten hinter einem positiven Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.