VWL Professor Dr. Andrew Lee: „I´d rather be happy than right!“

Prof. Dr. Andrew Lee – „I’d rather be happy than right!“
Unsere heutige Podcastfolge haben wir mit Prof. Dr. Andrew Lee aufgenommen. Er ist VWL Professor an der Dualen Hochschule in Karlsruhe. 
[https://www.karlsruhe.dhbw.de/prof-dr-lee.html]
Klingt langweilig? 
Mitnichten. #Brexit #Corona #Studium #Trump #ArbeitalsProfessor
Ein spannendes Interview mit vielen Perspektiven, Ansichten, Einsichten und sehr viel Authentizität. 
Ein Professor, der vor Neugier, Offenheit und Energie nur so sprudelt.
Sein Lebensmotto „I’d rather be happy than right!“ was ungefähr „Ich wäre lieber glücklich als der, der das letzte, richtige Wort hat!“ bedeutet.
Sein Forschungsthema Fairtrade haben wir dieses Mal noch nicht mal angerissen. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schreibt uns eine Mail!
Hört rein und wie immer freuen wir uns über Fragen und Feedback an kontakt@positivwirkt.de. Bitte schreibt auch iTunes Bewertungen oder Kommentare auf unserem Podcast-Blog.
Links und Hinweise zur heutigen Podcastfolge: 
Andrew Lees Twitter: leeconomicsKA
Andrew Lees Profilseite : Andrew Lee an der DHBW
Einen Bericht über einen Andrews Brexit Vortrag gibt es hier bei der DHBW.
Buchtipp von Andrew: „Strangers in their own land“ (engl.) von Arlie Hochschild oder „Fremd im eigenen Land“ (dt.) über die Empathie-Mauern zwischen uns und unseren Mitmenschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.