Wir fragen Felix zu Schwulsein, Christopher Street Day und Erfolgskonzepten!

Heute unterhalten wir uns mit Felix. Felix ist ein ehemaliger Arbeitskollege von Armin und seit vielen Jahren bekennender Homosexueller. Nicht nur das! Felix ist Sprecher der Radio Querfunk Sendung „RosaRauschen“. 
Er war beim Start des Christopher Street Day in Karlsruhe beteiligt und natürlich zeigt er uns wie er mit diesen und anderen Herausforderungen umgeht. 
Es gibt spannenden Einblick in die Community und tolle Einsichten was bei Felix positivwirkt. Natürlich ist da ganz viel für die Hörer drin und ich bin sicher jeder Zuhörer findet etwas, was er ganz leicht ausprobieren wird. 
Wir haben uns auf das Interview mit Felix super gefreut und sind nicht enttäuscht worden. 
Wenn Ihr Fragen an Felix habt oder bestimmte Themen weiter vertiefen wollte, schreibt uns an kontakt@positivwirkt.de . 
Links: 
Radio Querfunk Karlsruhe: [[] https://querfunk.de ]
RosaRauschen: [https://www.querfunk.de/sendungen/rosa-rauschen]
Christopher Street Day: [CSD Karlsruhe – Queer enough! United we stand.https://www.csd-karlsruhe.de]
Schreibt (uns) Eure Fragen, Anmerkungen und Erfolgsgeschichten! Gerne auch zu unserem nächsten Interviewgast Sanni!
Dieser Eintrag wurde von armin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.